JURAdirekt - Lebensphasen bewusst gestalten geht Kooperation ein

"Die notariell beurkundete Version ist und bleibt die beste Form zur Gestaltung einer Vorsorgevollmacht. Davon bin ich überzeugt."
so Elke Fischer.

Nicht selten wird der Weg zum Notar aber nicht angetreten, weil "man" den Sinn (und die Notwendigkeit) nicht sieht.

"Viel zu oft habe ich in Nachfolgeplanungen dieser Realität ins Auge sehen müssen. Die Konsequenzen für die Familien wollte ich aber nicht akzeptieren. Deshalb habe ich nach rechtssicheren Alternativen gesucht - denn das selbst ausgefüllte Formular zum Ankreuzen ist meiner Meinung einfach nicht tragfähig."

Inzwischen hat sich ein hervorragender Weg gefunden, auf dem Lebensphasen bewusst gestalten Sie umfassend und persönlich begleiten kann - und darf ...

                                                                  vorherigen Artikel ansehen  -  nächsten Artikel ansehen

                                                                                                                       Notfallgeschichte ansehen

 

Kontakt

Telefon:
09260 / 964985-8
Anfrage per E-Mail